CHARITY. ALUAG HILFT

STIFTUNG KINDERINSEL BERN


Kinder sind unsere Zukunft, in allen Belangen, ausnahmslos. Wir versuchen mit einem Beitrag an die Hilfsbedürftigen zu helfen und haben uns für die Stiftung Kinderinsel Bern, vormals der Batzenbär, entschieden.


Üblicherweise organisieren wir einen Event, zum Beispiel mittels einem Stand mit Verkaufsware am Nidauer Stedtlifest, und spenden den Erlös der Stiftung. Während der schwierigen Zeit in einer Pandemie war es auch uns unmöglich, Bisheriges zu leisten.


Trotzdem haben wir beschlossen, dass gerade in unsicheren Zeiten die Spenden sehr nötig sind. Wir freuen uns, dass wir Januar 2022 der Stiftung Kinderinsel Bern persönlich unseren Scheck 2021 als Spende übergeben dürfen.


Wir unterstützen Forschungsprojekte zu realisieren, Personal für besondere Situationen auszubilden und zusätzliche Dienstleistungen und Unterstützung anzubieten, damit Kindern und Eltern der Aufenthalt in der Klinik und die Verarbeitung einer Erkrankung erleichtert werden.


Herzlichen Dank an Frau Daepp und den zuständigen Professoren. Es ist schön, was Sie alle für diese Kinder machen.


Ansprechpartnerin bei ALUAG: Frau A. Lüscher


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen