top of page

TALK IM DOCK



Ein weiterer spannender Talk im Dock zwischen zwei Powerfrauen liegt hinter uns! Das Gespräch zwischen Nicoletta Cimmino, Journalistin und LaBriece Ochsner, Pilatesexpertin war äusserst inspirierend. Einmal mehr moderierte der Experte Walter Mengisen charmant, gekonnt und stilsicher durch den Abend, ein Genuss par excellence.

"FRAUENPOWER im Talk im Dock"

Wir danken unseren lieben Gästen (vlnr) Larissa Tschantré, Antonella Lüscher, Gabriele Burillo, Fatima Meyer und Luana Cataruzza für einen unterhaltsamen Abend. Sie wurden von unserem Beat Bähler, verantwortlicher Immobilienberater Raum Bielersee bei ALUAG Immobilien, begleitet.


Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Gastgeber Bernhard Rentsch und Walter Mengisen, die kreativen Köpfe und Erfinder des Talk im Dock.


Getragen wird die Talk im Dock - Reihe 2024 u.a. durch die Jahrespartner BEKB Berner Kantonalbank, die ALUAG Immobilien (ALUAG.CH AG) und der BSG Bielersee Schifffahrtsgesellschaft.


Möchtest Sie das nächste Mal auch dabei sein? Wir freuen uns auf Sie!


Ihre Immobilien Agentur, Hauptstrasse 47, 2560 Nidau

032 333 22 33










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOMMERAPÉRO 2024

HOBBY-GÄRTNER*IN

Comentarios


bottom of page