top of page

ERFOLGREICHER VERKAUF


Verkauft: Mehrfamilienhaus in Nidau (9 Wohneinheiten)


Mittels den Extradienstleistungen vor einer breiten Vermarktung konnte für diese Immobilie die solvente Käuferschaft gefunden werden. Das Renditeobjekt wurde ohne Internetauftritt mit Zielerreichung und sehr zufriedener Verkäufer- und Käuferschaft verkauft. Hier zeigt sich einmal mehr das Potential der modernen Vernetzung und die Wichtigkeit von ehrlichen und überzeugenden Kontakten.


"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Aussenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet."

Mahatma Gandhi


Erfahren Sie mehr im Gespräch mit unserem Lukas Lüscher, wie die ALUAG Offmarket Strategie im Bereich Rendite- und Commercialobjekte funktioniert. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GIARDINO AEGERTEN

Comments


bottom of page