LADIES FOR LADIES



Wir freuen uns zu verkünden, dass die ALUAG.CH AG ab sofort Partner von LADIES FOR LADIES ist.


LADIES FOR LADIES organisiert Golfturniere in der Schweiz mit dem Zweck, die verschiedenen Arten von Frauenkrebs zu bekämpfen. Die während den Golfturnieren gesammelten Beträge werden an die Krebsliga gespendet. LADIES FOR LADIES konnte in den letzen sieben Jahren bereits einen Betrag von knapp CHF 500'000 an die Krebsliga weitergeben.


ALUAG Immobilien unterstützt nun neben der Stiftung Kinderinsel eine weitere Organisation, welche sich für das Wohl und die Gesundheit unserer Bevölkerung einsetzt. Wir freuen uns, dass wir neben Kindern nun auch Frauen unterstützen dürfen. Kontaktieren Sie bei Interesse an den Turnieren oder bei sonstigen Anliegen unseren Innendienst unter info@aluag.ch oder unter der Nummer +41 32 333 22 33.


Kontakte & Beratung:

Partnerschaften, KMU & Immobilien bei Herr Lukas Lüscher, lukas.luescher@aluag.ch

LADIES FOR LADIES, Golfturniere bei Frau Valérie Andrey-Siegel, valerie.andrey-siegel@aluag.ch

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TALK IM DOCK